Sie sind hier: Startseite

News

Für unsere Kaffeegeniesser!

Neu sind sämtliche Wohnungen mit einer Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet!
Sie können Ihre Kapseln von zu Hause mitnehmen oder direkt bei uns beziehen!

Nespresso - What else?!

NEU Erweiterung des Kinderparcours (Juli 2013)

Nach dem guten Start des Seilparkes Baschweri im Sommer 2012 hat sich die Bettmeralp Bahnen AG entschieden den bestehenden Kinderparcours (unterhalb der Flurstrasse / Spazierweges) zu erweitern.
Der Parcours mit sechs Plattformen kann von Kindern ab 4 Jahre benutzt werden, er ist mit dem Sicherungssystem „Saferoller“ ausgerüstet sowie „Safety in Adventure“ zertifiziert. Die Sicherheit wird gross geschrieben.

Der Kinderparcours soll nun in zwei Etappen um je zehn Aktivitäten auf den alten Lärchenbäumen erweitert werden. Es wird nur einheimisches FSC zertifiziertes Lärchenholz verbaut. Inbetriebnahme der Erweiterung ist

SKIAREATEST - A-KLASSE FÜR ALETSCH ARENA

ALETSCH ARENA - A-KLASSE AUF BERGBAHNEN, PISTEN, SKISCHULE UND BERGRESTAURANT

Dienstleistungen der Aletsch Arena wurden im Rahmen der diesjährigen Jubiläums-Interalpin-Messe in Innsbruck durch den "internationalen Skiarea-Test" in verschiedensten Bereichen mit Topauszeichnungen belohnt: Bestes Familienskigebiet der Schweiz, internationales Pistengütesiegel (Gold), Schweizer Skischule Riederalp - top Kinderpark, Bättmerhitta - beliebtestes Bergrestaurant (Gold), Sicherheitstrophy beim Pistenangebot. Geehrt wurden auch Einzelpersonen: Direktor der LFE AG, Heinz Imhasly, zum Seilbahner des Jahres (Schweiz), Franz Arnold, ausgezeichnet mit der Pistenleitertrophy, Mathias Lorenz und Michael Salzgeber erhielten die Pistenrettungs-Sicherheitstrophy.

Gratis Eintritt Hallenbad Bachtla

Neu für unsere Gäste - gratis Eintritt ins frisch renovierte Hallenbad Bachtla auf der Bettmeralp!!!!!!

Neueröffnung Sportzentrum Bachtla

Nervenkitzel für die ganze Familie!
Seilpark Baschweri

Seilpark Baschweri

GÜLTIGKEIT GENERALABONNEMENTE SBB

NEU: Ab dem 11.12.2011 ist das Generalabonnement SBB auf den Zubringer-Luftseilbahnen: Mörel bis Riederalp und Betten Talstation bis Bettmeralp gültig! Die Tourismusstationen der Aletsch Arena werden durch diese Neuerung vor allem auch für Tagestouristen noch attraktiver.